Das richtige Smartphone (Device) ist in der heutigen digitalen Ära nicht nur ein wichtiges Kommunikationsmittel, sondern auch unverzichtbares Werkzeug für Unternehmen. Die richtige Lösung kann den Unterschied zwischen Effizienz und Stagnation machen. Hier kommen die Updates der Hardware-Modelle von O2 business ins Spiel. Sie bieten Unternehmen flexible Möglichkeiten, um die Kommunikation und passende Ausstattung dafür zu optimieren.
Ein Blick auf die unterschiedlichen Modelle von O2 business:
O2 business hat verstanden, dass jedes Unternehmen unterschiedliche Anforderungen hat. Deshalb bietet O2 jetzt drei verschiedene Hardware-Kauf-Modelle zur Auswahl.
- B2B my Handy: Ist der „Neue“ unter den Hardware-Modellen und eine Kombination aus einem SIM-Only-Vertrag und einem Hardware-Only Vertrag mit Sonderkonditionen. Heißt auch Hardbundle-Kauf und verspricht dem Kunden sowohl Hardware - als auch Mobilfunkkonditionen mit bis zu 70% Nachlass auf den Tarif.
- Hardware-Only: Hardwarekauf (Sofort- oder Ratenkauf), unabhängig vom Mobilfunkvertrag
In 12, 24 oder ganz neu 36 Monaten können unterschiedliche Hardware- und Vertragstypen bequem und zinsfrei finanziert werden. Ein großer Vorteil ist zudem, dass die Mehrwertsteuer der Gesamtrechnung gleich geltend gemacht werden kann. Die finanzielle Belastung wird damit minimiert, während dennoch die neueste Technologie angeschafft werden kann. Die Bestellung erfolgt über das Mobilfunkauftragsformular, und egal ob Handy, Tablet oder Laptop, der Kunde kann sich auf die 2-jährige Gewährleistung verlassen. Hierbei sollten die speziellen Austauschservice-Bedingungen bei Apple berücksichtigt werden. Der Ablauf der Finanzierung ist unkompliziert: Die monatliche Rate ist jeweils zum 1. Werktag eines jeden Monats fällig, beginnend ab dem Monatsersten nach Rechnungsstellung. Sobald alle monatlichen Zahlungen geleistet sind, gehört die Hardware dem Kunden. Der Kunde hat hier maximale Flexibilität, da das Gerät unabhängig vom Mobilfunkvertrag erworben werden kann.
- Hardware Subventionierung: Mobilfunkvertrag mit subventionierter Hardware-Option
Durch eine Zuzahlung von 10 € oder 20 € hat der Kunde die Möglichkeit alle 24 Monate eine neue Hardware abzurufen. So können zukünftig auch hochwertige Endgeräte durch niedrige Einmalzahlung unter die Schwelle geringwertige Wirtschaftsgüter (unter 800,-) fallen und direkt abgeschrieben werden. Diese Hardwareoption kann auch während der Laufzeit nachgebucht werden.
Rabatte von bis zu 70% auf den Tarif, Pushaktionen und stark gesenkte Hardwarepreise machen die Modelle noch interessanter. Außerdem punktet O2 business mit noch weiteren Extra-Services, wie beispielsweise einem 48 Stunden Austauschservice und dem speziellen o2 Business Handy-Rücklauf Programm. Hier werden Altgeräte DSGVO-konform gelöscht und wenn gewünscht abgekauft.
Mit diesen flexiblen Finanzierungsoptionen, einer breiten Auswahl an Hardware und einem klaren Fokus auf die Bedürfnisse der Unternehmen bietet O2 mit den differenzierten Hardware-Modellen die bestmögliche Auswahl an. Jedes Unternehmen, egal wie groß, bekommt erstklassige Technologie zu flexiblen Finanzierungsmöglichkeiten und moderne Hardware macht halt doch den Unterschied – nur sie unterstützt auch 5G und macht damit ein unvergleichliches Netzerlebnis erst möglich. Wenden Sie sich gerne an unser O2 Team, um mehr über diese Angebote zu erfahren.
Eva Siemek
Öffentlichkeitsarbeit
municall
new communication GmbH
Schatzbogen 62
81829 München
Änderungen und Irrtümer vorbehalten.