Service Hotline: 089 - 20 60 41 50    >  LOGIN PARTNERPORTAL

Die Digitalisierung macht auch vor der Telekommunikation nicht halt. Die Ansprüche von Unternehmen verändern sich stetig. Anforderungen an Flexibilität, neue Services und Mobilität nehmen stetig zu. Die Telekommunikations-Anbieter Ihrerseits bringen durch den technischen Wandel und die zunehmende Verschmelzung der Telekommunikation mit der Informations-Technologie ständig neue Kommunikationslösungen und Services hervor.

Um hier die richtige Lösung zu finden, braucht es den richtigen Partner.

Gemeinsam mit unseren bundesweiten Vertriebspartnern bieten wir mittelständischen Unternehmen eine qualifizierte, unabhängig Beratung im kompletten Telekommunikations-Bereich. Mit aktuell über 1.000 Vertriebspartnern und 700 Geschäftskunden gehören wir zu den führenden Distributoren rund um die Vermarktung von Business- und Privatkundenverträgen.

Gäste WLAN Kunden

Das Whitepaper beschreibt die Vorteile und auch die Tücken eines frei zugänglichen Internetzugangs und wie sich Unternehmen dabei rechtlich absichern.

Fels in der Brandung

Robert_Egartner_Municall_8728-846229-edited.jpg

 „Wir sind für unsere Kunden in der stürmischen Entwicklung der Telekommunikationsbranche ein Fels in der Brandung. Für unsere Geschäftskunden, in dem wir für sie bedarfsgerechte Produkte aus einem vielfältigen Angebot filtern und für unsere Vertriebspartner, weil wir in einem stetigen Dialog lernen, wie wir sie am besten unterstützen können. Dabei sind uns Werte wie Vertrauen und langjährige gewachsene Partnerschaften sehr wichtig.“
Robert Egartner
Geschäftsführender Gesellschafter, municall new communication GmbH, München
Municall_Home.jpg

Unsere Leistungen:

  • Großhandel und Endkundenverkauf
  • Unabhängige Beratung und Verkauf im Mobilfunk, Festnetz und Datenbereich
  • Geschäfts- und Privatkundenprodukte
  • Deutschlandweites Netzwerk mit über 1.000 Vertriebspartnern
  • 15 Jahre Erfahrung im Telekommunikationshandel
  • Telekommunikation Logos 1
  • Telekommunikation Logos 2
  • Telekommunikation-Logos_Bild3.jpg
  • Telekommunikation Logos 4

Unsere letzten Artikel

Skype for Business - ein Baustein in der Kommunikationsstruktur

Wir alle kennen Skype und fast jeder hat auch schon einmal in seinem technischen Leben geskypt. Aber bietet sich die Skype-Technologie auch für Unternehmen als Enterprise-Telefonanlage an oder kann sie doch nur ein Baustein eines Kommunikationsgebäudes sein? Seit der Einführung von Skype ist es...

Webinar: AppTec - professionelle Geräteverwaltung für mein Unternehmen

Mobile Geräte haben den Alltag auch in Unternehmen verändert. Sie bieten nicht nur Möglichkeiten zur Kommunikation und Präsentation, sondern auch Zugriff auf wichtige Daten. Für die zentrale Steuerung der Geräte und die effektive Sicherung der Daten  ist eine MDM Software notwendig, die...

Die Qual der Wahl – verschiedene Cloud PBX-Lösungen im Vergleich

Seit Jahren ist der Markt für klassische Telefonanlagen rückläufig, während die Zahl der neuen VoIP-Anschlüsse kontinuierlich wächst. Das liegt vor allem daran, dass die alten ISDN- oder analogen Telefonanlagen nicht mit den technischen Neuerungen und den damit einhergehenden Features mithalten...