Service Hotline: 089 - 20 60 41 50     >  LOGIN PARTNERPORTAL

Die Digitalisierung macht auch vor der Telekommunikation nicht halt. Die Ansprüche von Unternehmen verändern sich stetig. Anforderungen an Flexibilität, neue Services und Mobilität nehmen stetig zu. Die Telekommunikations-Anbieter Ihrerseits bringen durch den technischen Wandel und die zunehmende Verschmelzung der Telekommunikation mit der Informations-Technologie ständig neue Kommunikationslösungen und Services hervor.

Um hier die richtige Lösung zu finden, braucht es den richtigen Partner.

Gemeinsam mit unseren bundesweiten Vertriebspartnern bieten wir mittelständischen Unternehmen eine qualifizierte, unabhängig Beratung im kompletten Telekommunikations-Bereich. Mit aktuell über 1.200 Vertriebspartnern und 700 Geschäftskunden gehören wir zu den führenden Distributoren rund um die Vermarktung von Business- und Privatkundenverträgen.

ISDN und All-IP

Lesen Sie in unserem White Paper alles zu den Hintergründen und den neuen Möglichkeiten. Und warum Sie bereits jetzt eine Strategie für Ihre Telekommunikation in den nächsten Jahren entwickeln sollten. 

Fels in der Brandung

Robert_Egartner_Municall_8728-846229-edited.jpg

 „Wir sind für unsere Kunden in der stürmischen Entwicklung der Telekommunikationsbranche ein Fels in der Brandung. Für unsere Geschäftskunden, in dem wir für sie bedarfsgerechte Produkte aus einem vielfältigen Angebot filtern und für unsere Vertriebspartner, weil wir in einem stetigen Dialog lernen, wie wir sie am besten unterstützen können. Dabei sind uns Werte wie Vertrauen und langjährige gewachsene Partnerschaften sehr wichtig.“
Robert Egartner
Geschäftsführender Gesellschafter, municall new communication GmbH, München
Municall_Home.jpg

Unsere Leistungen:

  • Großhandel und Endkundenverkauf
  • Unabhängige Beratung und Verkauf im Mobilfunk, Festnetz und Datenbereich
  • Geschäfts- und Privatkundenprodukte
  • Deutschlandweites Netzwerk mit über 1.200 Vertriebspartnern
  • 13 Jahre Erfahrung im Telekommunikationshandel
  • Telekommunikation Logos 1
  • Telekommunikation Logos 2
  • Telekommunikation-Logos_Bild3.jpg
  • Telekommunikation Logos 4

Unsere letzten Artikel

Darum sollten Unternehmen so kommunizieren wie die Millennials

Damit Unternehmen in Zeiten des Fachkräftemangels für junge und gut ausgebildete Arbeitnehmer attraktiv sind, müssen sie sich daran orientieren, welche Vorlieben, Gewohnheiten und Erwartungen die junge Generation hat: bei der Arbeit, bei der Kommunikation und im Leben generell. Aktuell steht im...

Mitnahme der Rufnummer – Tücken kennen und vermeiden

Die Mobilfunkprovider stehen bei einem Anbieterwechsel ihrer Kunden vor einigen Herausforderungen. Eine davon ist die Rufnummernmitnahme. Jedes Jahr wechseln zahlreiche Unternehmenskunden ihren Anbieter mit der Option, ihre bisher genutzte Rufnummer weiterhin zu behalten. Damit die Mitnahme der...

Nie mehr Akku leer – die wichtigsten Tipps die Akkulaufzeit Ihres Smartphones zu verlängern

Kennen Sie das? Ihr Geschäftsreisetag neigt sich dem Ende, sie haben noch einen letzten Termin und der Akku Ihres Smartphones ist leer. Wer sein Smartphone intensiv nutzt, muss es spätestens abends zum Laden des Akkus an die Steckdose hängen. Doch die Laufzeit lässt sich verlängern, stellen Sie...