Service Hotline: 089 - 20 60 41 50    >  LOGIN PARTNERPORTAL

Die Digitalisierung macht auch vor der Telekommunikation nicht halt. Die Ansprüche von Unternehmen verändern sich stetig. Anforderungen an Flexibilität, neue Services und Mobilität nehmen stetig zu. Die Telekommunikations-Anbieter Ihrerseits bringen durch den technischen Wandel und die zunehmende Verschmelzung der Telekommunikation mit der Informations-Technologie ständig neue Kommunikationslösungen und Services hervor.

Um hier die richtige Lösung zu finden, braucht es den richtigen Partner.

Gemeinsam mit unseren bundesweiten Vertriebspartnern bieten wir mittelständischen Unternehmen eine qualifizierte, unabhängige Beratung im kompletten Telekommunikations-Bereich. Mit aktuell über 1.100 Vertriebspartnern und 700 Geschäftskunden gehören wir zu den führenden Distributoren rund um die Vermarktung von Business- und Privatkundenverträgen.

Gäste WLAN Kunden

Das Whitepaper beschreibt die Vorteile und auch die Tücken eines frei zugänglichen Internetzugangs und wie sich Unternehmen dabei rechtlich absichern.

Pressemitteilung

Pressemitteilung MC

 

Wechsel in der Geschäftsleitung der Municall GmbH

Nach der Übernahme durch die Radius Payment Solutions Ltd. Anfang 2022 findet nun ein Wechsel im Management Board der Municall GmbH statt. Robert Egartner, Geschäftsführer und Gründer der Municall GmbH, wechselt zum 1.April 2024 in den Beirat und wird zukünftig beratend für das Unternehmen tätig sein.

Robert Egartner‘s operative Aufgaben teilen sich ab dem 01.April Dino Mehner und Dennis Münch. Beide haben das Unternehmen in Ihrer Funktion als Prokuristen langjährig begleitet und bringen damit die notwendige Expertise mit. Dabei wird sich Dino Mehner für alle internen Aufgaben verantwortlich zeigen. Dennis Münch wird sich auf Tätigkeiten konzentieren, die nach außen gerichtet sind.

 

Eine 21-jährige Geschichte:

Seit 21 Jahren als führender Distributor im Telekommunikationsmarkt tätig, baute die Municall Ihr Portfolio stetig aus. „Stillstand heißt Rückschritt“, war einer der wichtigsten Grundsätze von Robert Egartner und führte Ihn zum Erfolg. Die Municall ist marktführend im Hinblick auf Kundenservice und Zuverlässigkeit. Auch weiterhin wird ein klarer Fokus auf den indirekten Vertriebskanal gelegt und das Partnergeschäft ausgebaut. 

Insbesondere soll die Produktpalette ausgeweitet und neue Dienstleistungen angeboten werden. „Ich blicke auf eine sehr erfolgreiche Zeit zurück. Die Municall ist 21 Jahre gewachsen und es ist großartig zu sehen, wo wir heute stehen. Ich bin stolz auf mein Team, das wesentlich zum Erfolg des Unternehmens beigetragen hat“, so Robert Egartner, „und nun ist es Zeit den operativen Staffelstab an die nächste Generation zu übergeben. Ich werde auch weiterhin Municall begleiten, auch wenn meine neue Rolle mehr von der Seitenlinie zu verstehen ist.“

"Wir möchten Robert für den langjährigen hervorragenden Einsatz für seine Mitarbeiter und Partner sowie für seine Beteiligung an der Integration von Municall in die Radius Group danken", sagt Ray Ferris , Group Managing Director - Telecoms, "Wir werden sicherstellen, dass das Unternehmen auch in Zukunft neue attraktive Produkte und Dienstleistungen für unsere treue Partnerbasis bereit stellt."

 

Über Radius:

Radius ist der weltweit führende Anbieter von Flotten- und Konnektivitätslösungen mit Hauptsitz in Crewe und einem Team von 2.800 Mitarbeitern in 19 Ländern. Seit 1990 ermöglicht Radius Unternehmen auf der ganzen Welt, ihre Betriebsabläufe durch eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen in den Bereichen Telekommunikation, Kraftstoffe, Fahrzeugtelematik, Elektrofahrzeuge und Ladestationen, Versicherungen und Fahrzeugleasing zu optimieren.

 

Über Municall:

Municall ist eine der führenden Distributionen von Telekommunikationsprodukten

und -dienstleistungen im B2B-Segment und betreut mehr als 1.000 Vertriebspartner in ganz Deutschland. Zu den Stärken von Municall gehört ein umfangreiches Produktportfolio in den Bereichen Mobilfunk, Festnetz, Daten, Cloud-PBX, Sicherheit und IOT, das von einem professionellen Team gemanagt wird und das marktführend im Hinblick auf Kundenservice und Zuverlässigkeit ist.

 Mit herzlichen Grüßen

 Eure,

municall new communication GmbH

Municall_Home.jpg

Unsere Leistungen:

  • Großhandel und Endkundenverkauf
  • Unabhängige Beratung und Verkauf im Mobilfunk, Festnetz und Datenbereich
  • Geschäfts- und Privatkundenprodukte
  • Deutschlandweites Netzwerk mit über 1.000 Vertriebspartnern
  • 20 Jahre Erfahrung im Telekommunikationshandel
  • Telekommunikation Logos
  • Telekommunikation-Logos_Bild2-v3
  • Telekommunikation Logos 3
  • Telekommunikation-Logos_Bild5-v3
  • Telekommunikation-Logos_Bild6-v3

Unsere neusten Artikel