Service Hotline: 089 - 20 60 41 50    >  LOGIN PARTNERPORTAL

Innovativer Service oder warum das cloud-basierte Contact Center das herkömmliche Call-Center ablöst

Municall Team

Ein Cloud Contact Center oder Cloud Call Center ist eine webbasierte Kommunikationsplattform, welche die Abwicklung von Anrufen und Kundenanfragen auf virtuellem Weg ermöglicht, ohne hierfür ein physisches Büro zu benötigen. Während sich traditionelle Call Center ausschließlich auf Telefonie konzentrieren, unterstützen Contact Center eine Multichannel-Kommunikationsstrategie, welche in der Regel Anrufe, Chats und Video umfasst.

Weiterlesen
Kategorien: Vertriebspartner, Vertrieb, Telekommunikation, Municall GmbH, Vodafone, nfon, avaya, callcenter, contact-center

Blogbeschreibung

Auf diesem Blog veröffentlichen wir Themen rund um die Telekommunikation und Municall. Damit Sie immer über aktuelle News und Aktionen informiert sind können Sie hier unseren Blog abonnieren. Wir freuen uns auch über Themenvorschläge und wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen.

Blog abonnieren

Gäste WLAN Kunden

Das Whitepaper beschreibt die Vorteile
und auch die Tücken eines frei
zugänglichen Internetzugangs und
wie sich Unternehmen dabei rechtlich
absichern.

Meist gelesene Artikel

Artikel nach Themen

Alle anzeigen

Artikel nach Autoren