Service Hotline: 089 - 20 60 41 50    >  LOGIN PARTNERPORTAL

Das Konferenztelefon spart Kosten im Unternehmen

Municall Team

Erscheinen externe Mitarbeiter zu jeder Beratung persönlich im Unternehmen, ist das meist mit hohem Zeit- und Kostenaufwand verbunden. Auch Besprechungen mit Geschäftspartnern vor Ort erfordern Zeit und Kosten. Dabei sind Meetings per Telefonkonferenz genauso erfolgreich und zudem zeit- und kostensparend – vorausgesetzt, die richtige Technik ist vorhanden.

Weiterlesen
Kategorien: Geschäftskunden, Festnetz, Daten

Blogbeschreibung

Auf diesem Blog veröffentlichen wir Themen rund um die Telekommunikation und Municall. Damit Sie immer über aktuelle News und Aktionen informiert sind können Sie hier unseren Blog abonnieren. Wir freuen uns auch über Themenvorschläge und wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen.

Blog abonnieren

Gäste WLAN Kunden

Das Whitepaper beschreibt die Vorteile
und auch die Tücken eines frei
zugänglichen Internetzugangs und
wie sich Unternehmen dabei rechtlich
absichern.

Meist gelesene Artikel

Artikel nach Themen

Alle anzeigen

Artikel nach Autoren