Service Hotline: 089 - 20 60 41 50    >  LOGIN PARTNERPORTAL

Tele Columbus setzt für Gewerbekunden-Vertrieb auf Municall GmbH

Municall Presseteam
Die Municall GmbH und der drittgrößte Kabelanbieter in Deutschland, die Tele Columbus Gruppe, arbeiten ab sofort zusammen. Ziel ist es, das SOHO-Segment (Small Office, Home Office) gemeinschaftlich zu erschließen. Durch diese strategische Kooperation baut die Municall GmbH ihre Businesskompetenzen weiter aus und ermöglicht ihren Partnern die Vermarktung eines weiteren wichtigen Anbieters.
Kategorien: Geschäftskunden, Festnetz, Vertrieb

Municall und 1&1 Versatel: Das perfekte Duo zur Vermarktung ultraschneller Glasfaseranschlüsse

Municall Presseteam
Die Zeit des Wartens ist vorbei: Über den Internet-Tarif „1&1 Glasfaser Business Direkt“ kann Municall bundesweit Unternehmen per Glasfaser mit Übertragungsraten bis zu 1 GBit/s ans Internet anbinden. Das Angebot gilt ab sofort in 250 Städten  – und das zum Sensationspreis ab 199,- €/Monat.
Kategorien: Geschäftskunden, Festnetz, Vertrieb

Infos für Journalisten

Hier veröffentlichen wir unsere Presseinformationen, die wir gerne interessierten Journalisten und Bloggern zukommen lassen. Tragen Sie sich einfach per Mail ein, um laufend über Municall informiert zu werden. Ein Downloadbereich für Bilder ist im Aufbau.

Presseinfos von Municall abonnieren

Gäste WLAN Kunden

Das Whitepaper beschreibt die Vorteile
und auch die Tücken eines frei