Vorfreude auf die Municall Hausmesse am 24. Mai 2019

Geschrieben von Municall Presseteam | 15.05.2019 07:58:07

Municall lädt auch dieses Jahr wieder zur traditionellen Hausmesse ein. Diesmal in den neuen, großzügigen Räumlichkeiten im AVALON Kraftwerk http://www.avalon-kraftwerk.de/ in Aschheim/Dornach.

Die Besucher haben die Möglichkeit, direkt aus erster Hand Informationen von zahlreichen Anbietern zu erhalten und an spannenden Vorträgen teilzunehmen. Dabei geht es um viele relevante, spezifische Fragen zur zukünftigen Ausrichtung der Branche.

Neben dem Municall-Geschäftsführer Robert Egartner und dem gesamten Municall-Vertriebsteam werden 15 Aussteller aus dem B2B-Bereich anwesend sein. Die Branchengrößen von Telefónica O2, Vodafone und Telekom Deutschland stehen zum individuellen Gespräch zur Verfügung. Darüber hinaus präsentieren die wichtigsten Anbieter aus dem Festnetz- und Mobilfunkbereich auf über 1500 qm Ausstellungsfläche ihre Produkte und Services, darunter 1&1 Versatel, 1&1 Telecom, NFON AG, Deutsche Telefon Standard AG, mobilcom-debitel GmbH, Unitymedia GmbH, Broadsoft Germany GmbH/Placetel, Teqcycle Solutions GmbH, Wireless Logic GmbH, Plusnet GmbH, Yourfone und Deutsche Glasfaser.

Die Hausmesse bietet unseren Bestandspartnern und Businesskunden die Gelegenheit, Kontakte zu pflegen, neue Produkte zu entdecken und sich mit den Experten der jeweiligen Netze direkt vor Ort auszutauschen. Potenzielle Vertriebspartner und Interessenten können sich in ausführlichen Gesprächen persönlich über Municall informieren und unser Unternehmen näher kennenlernen.

Darüber hinaus stehen zahlreiche Kurzvorträge zu unterschiedlichen Themen zur Auswahl: Alexander Rupprecht (Director B2B Sales bei der Telefonica Deutschland) wird Einblicke in die Strategie des indirekten Vertriebs für die kommenden Monate geben, Steven Winkler (Director Enterprise Indirect bei Vodafone) wird die Perspektiven der Vodafone Deutschland GmbH aufzeigen. In kurzen Slots stellen diverse Anbieter die Highlights und Neuigkeiten ihres Produktportfolios vor.

Des Weiteren wird es Vorträge zu den Themen „Digital Workplace“ und „Wie verändert IoT die Arbeit unserer Vertriebspartner?“ geben.

Partnergespräche, Workshops und Live-Vorführungen finden den ganzen Tag durchgehend zwischen 10.00 und 18.00 Uhr statt. Für Verpflegung ist selbstverständlich den gesamten Zeitraum über gesorgt. Am Abend können ab 18 Uhr alle Teilnehmer den Tag bei geselligem Zusammensein, Livemusik der „Bergbauernbuam“, Barbecue, kühlen Getränken und Cocktails ausklingen lassen.

Veranstaltungsinfos Municall Hausmesse – JETZT ANMELDEN!

Weitere Informationen:

municall new communication GmbH

Funda Saglam

Am Schatzbogen 62

Tel. 089-2060415-0

www.municall.de

Änderungen und Irrtümer vorbehalten.