Vorfreude auf die Municall Hausmesse am 23. Juni 2017

Geschrieben von Municall Presseteam | 11.05.2017 08:31:51

Municall lädt auch dieses Jahr wieder zur traditionellen Hausmesse in den eigenen Räumlichkeiten ein. Im Fokus steht diesmal das Thema Digitalisierung im Unternehmen. Die Besucher haben die Möglichkeit, aus erster Hand Informationen von zahlreichen Anbietern zu erhalten und an spannenden Workshops teilzunehmen. Dabei geht es um folgende Fragen: Was bedeutet Digitalisierung für die Fachhandelspartner? Was sind die Chancen und Risiken?

Neben dem Municall-Geschäftsführer Robert Egartner und dem gesamten Municall-Vertriebsteam werden 18 Aussteller aus dem B2B-Bereich vor Ort sein. Die Branchengrößen von Telefónica O2, Vodafone, Truphone und Telekom Deutschland stehen zum persönlichen Gespräch zur Verfügung. Darüber hinaus präsentieren die wichtigsten Anbieter aus dem Festnetzbereich auf 800 qm Ausstellungsfläche ihre Produkte und Services, darunter 1&1 Versatel, nfon, Deutsche Telefon Standard sowie QSC.

Besonderen Fokus legen wir in diesem Jahr auf Produkte, die Unternehmen bei der professionellen Digitalisierung ihres Geschäfts unterstützen. Dabei präsentiert Municall gemeinsam mit unserem neuen Partner AppTec GmbH eine innovative Lösung für das Mobile Device Management.

Die Hausmesse bietet für unsere Bestandspartner und Businesskunden die Möglichkeit, Kontakte zu pflegen, neue Produkte zu entdecken und sich mit den Experten der jeweiligen Netze direkt vor Ort auszutauschen. Potenzielle Vertriebspartner und Interessenten können sich in ausführlichen Gesprächen persönlich über Municall informieren und unser Unternehmen näher kennenlernen.

Darüber hinaus stehen zahlreiche Kurzvorträge zu den Themen IoT, Mobile Device Management und All-IP auf dem Programm. Besonders stolz sind wir darauf, dass Municall als diesjährigen Keynote-Speaker Holger Blaufuß gewinnen konnten, Senior Manager Franchise McDonald´s Deutschland Inc., der über die „Digitalisierung aus Sicht von McDonald’s“ sprechen wird.

Die beiden Veranstaltungspartner der diesjährigen Hausmesse sind die Business Community – eine Initiative des Deutschen Franchiseverbandes – und der BVMW, Bundesverband mittelständische Wirtschaft. Diese strategischen Partner ermöglichen es Municall, unser Leistungsportfolio diversen Unternehmen anzubieten und daraus Leads für die Municall- Vertriebspartner zu generieren.

Ein weiteres Highlight wird die Vorstellung des brandneuen Municall Vorteilsclubs sein, über den Municall Partner zukünftig Produkte und Dienstleistungen zum Vorteilspreis beziehen können.

Partnergespräche, Workshops und Live-Vorführungen finden den ganzen Tag durchgehend zwischen 10.00 und 18.00 Uhr statt. Um 11.00 Uhr startet ein großes Weißwurstfrühstück und Verpflegung gibt es selbstverständlich den ganzen Tag über! Am Abend können ab 18.30 Uhr alle Teilnehmer den Tag mit der legendären Terrassenparty, Livemusik, Buffet, kühlen Getränken und Cocktails ausklingen lassen.

Jetzt kostenfrei anmelden

Weitere Informationen zur Hausmesse am 23. Juni 2017 bei der Municall GmbH Schatzbogen 62, 81829 München

municall new communication GmbH

Ansprechpartner: Funda Saglam