Die municall new communication GmbH feiert ihr 20-jähriges Jubiläum und veranstaltet nach einer Corona-Pause wieder ihre etablierte Hausmesse.

Geschrieben von Municall Presseteam | 06.03.2023 08:34:14

Am Freitag, den 28.04.2023 findet das Event im Rahmen einer Hausmesse im Avalon Das Kraftwerk in Dornach bei München statt. Tagsüber gibt es ein buntes Messetreiben: 14 Netzbetreiber haben bereits zugesagt und stellen an Ihren Ständen die neuesten B2B-Produkte vor. Ergänzend dazu werden kurze Vorträge gehalten und Diskussionen ermöglicht. Wir haben 6 hochinteressante Speaker vorgesehen, unter anderem ausgewählte Führungspersönlichkeiten von Vodafone business und o2 business, sowie Thomas Muschalla von der nfon-Gruppe und Achim Theis von Ecotel. Die Partner der Municall bekommen exklusive Einblicke in die Strategien der wichtigsten Anbieter, können vor Ort wichtige Fragen klären und sich Anregungen für die Vermarktung holen.

Neben den bekannten Größen der Branche gibt es aber auch Neuigkeiten im Portfolio der Municall, diese werden wir noch rechtszeitig ankündigen.

Nach gutem Essen, kühlen Getränken und anregenden Gesprächen wird dann ausgelassen gefeiert. Wir freuen uns ganz besonders wieder eine Abendveranstaltung mit allen Teilnehmern genießen zu können, und haben uns ein paar tolle Überraschungen einfallen lassen. Unter anderem kommen die Gäste in den Genuss eines Liveauftritts der „Wuidera Pistols“, bekannt vom Münchener Oktoberfest. Für kulinarische Highlights sorgt „Viva Clara“, eine soziale Beschäftigungsgesellschaft, die sozial benachteiligten Frauen einen Platz in Arbeit und Gesellschaft bietet und sie auf ihrem Weg in ein selbstbestimmtes Leben unterstützt.

Bleibt gespannt – wir freuen uns auf Euch!

Anmeldungen gerne unter https://www.municall.de/hausmesse2023

Über die municall new communication GmbH:

Municall ist eine der führenden Distributionen von Telekommunikationsprodukten und -dienstleistungen im B2B-Segment und betreut mehr als 1000 Vertriebspartner in ganz Deutschland. Zu den Stärken von Municall gehört ein umfangreiches Produktportfolio in den Bereichen Mobilfunk, Festnetz, Daten, Cloud-PBX, Sicherheit und IOT, das von einem professionellen Team gemanagt wird und das marktführend im Kundenservice und Zuverlässigkeit ist. Seit 01.01.2022 gehört Municall zu der weltweit agierenden Radius Payment Solutions Limited. Radius ist eines der größten und erfolgreichsten Privatunternehmen Großbritanniens und als globales Unternehmen auf fünf Kontinenten tätig. Zu seinen größten Märkten gehören Großbritannien, Irland, Deutschland, Belgien und Italien. Das Unternehmen hat Kunden aller Größenordnungen mit einer besonderen Stärke im KMU-Segment und ist dabei in sechs Geschäftsbereichen tätig: Telekommunikation, Tankkarten, Telematik, Versicherungen, Fahrzeugleasing und Elektromobilität.

Eva Siemek