Service Hotline: 089 - 20 60 41 50    >  LOGIN PARTNERPORTAL

Sie haben Fragen? Wir antworten!

Häufig an uns gestellte Fragen haben wir hier für Sie zusammengefasst: 

 

Kann jeder bei Municall Kunde werden?

Ein klares ja. Allerdings sind wir spezialisiert auf gewerbliche Kunden. Vom Start Up, über das Kleinunternehmen hin zu vor allem mittelständigen Unternehmen beraten wir Geschäftskunden jeder Branche.

 

Entstehen Kosten für mich?

Nein. Municall verdient bei erfolgreicher Vermittlung von Vertragsverhältnissen an Telekommunikationsunternehmen eine Vermittlungsprovision. Für Sie ist die Kundenbeziehung vollkommen kostenfrei.

 

Wie kann ich Kunde werden?

Sie müssen uns zunächst einmal kontaktieren. Ihr Anliegen besprechen wir dann in einem persönlichen Gespräch. Wir freuen uns auf Sie.

 

Ich bin bereits Kunde bei einem Telekommunikationsanbieter. Können Sie diese Verträge auch betreuen?

Im Grund ja. Abhängig ist das allerdings häufig vom aktuellen Anbieter und deren Vertriebsansätzen. In jedem Fall prüfen wir das gern für Sie. Unser Ziel ist es immer Ihr Ansprechpartner für Ihre gesamte Telekommunikation zu sein, wenn Sie das wünschen.

 

Betreuen Sie mich auch nach einem Abschluss?

Selbstverständlich. Ihr aktueller Verkäufer steht Ihnen immer mit Rat und Tat zu Seite. Zusätzlich haben wir Kollegen und Kolleginnen im Innendienst, die Sie jederzeit mit Ihren Anliegen kontaktieren können. Uns sind langjährige Kundenbeziehungen sehr wichtig.

 

Sie haben Interesse an einer unserer Telekommunikationslösungen?

Dann füllen Sie gerne das vorbereitete Kontaktformular aus und wir melden uns bei Ihnen. 

Unser Team für Geschäftskunden freut sich auf Sie.