Eine gute Service-Partnerschaft ist der erste Schritt zum Erfolg

 

Ungenügende Service-Qualität und -Leistungen hemmen die Produktivität. 

Liefert ein Dienstleister nur mangelhafte Qualität, ist das mehr als nur ärgerlich. Die Folgen sind vielfältig. Neben dem Ärger entstehen dem betroffenen Unternehmen fast immer mehr oder weniger hohe Kosten. Diese Erfahrung machte Controbs e.V. mit der Technik und dem Service im Kommunikationsbereich. Als Ausweg kam nur der Wechsel zu einem anderen Service-Unternehmen infrage. Daraus resultierten folgende Vorteile:
 
  • Zusammenschluss mobiler Telefonie und Festnetztelefone
  • Verbesserung der Kommunikation aller Mitarbeiter
  • Schnelle und kompetente Anpassung an veränderte Arbeitsabläufe

Die vorliegende Fallstudie beschreibt, wie Condrobs e.V. mithilfe des kompetenten Partners municall new communication GmbH zuverlässig funktionierende Kommunikationslösungen für alle Standorte ihrer gemeinnützigen Einrichtung installierte.

Haben wir Ihr Interesse am Fallstudie geweckt? Dann füllen Sie bitte einfach das nebenstehende Online-Formular aus und klicken anschließend auf Abschicken. Dann bekommen Sie umgehend die Case Study zugesandt.

 

 

Robert Egartner
Geschäftsführender Gesellschafter, municall new communication GmbH



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